Augenlasern ab Pauschalpreis 995 CHF oder 40/Mt

Wir können den niedrigsten Preis in der Schweiz anbieten, weil wir die meisten Behandlungen durchführen.

Wenn wir “Pauschalpreis” sagen, dann meinen wir das auch so. Unser Angebot umfasst den gesamten Prozess von der Voruntersuchung bis zur Nachbetreuung und Garantie.

Inklusive: alle Voruntersuchungen
Inklusive: hochwertige Behandlung
Inklusive: Nachkontrollen
Inklusive: Garantie

Preise pro Behandlungsart

Femto Lasik

CHF 1.575 / CHF 79/Mt.

Die neueste variante mit modernster Technologie

Lasik

CHF 1.375 / CHF 65/Mt.

Kurz und Schmerzfrei

Streamlight

CHF 1.375 / CHF 65/Mt.

No Touch methode

Lasek-PRK

CHF 995 / CHF 40/Mt.

Meist Durchgefuhrte

Linsenimplentation

ab. CHF 3.125 / CHF 95/Mt.

lebenslange Freiheit ohne Brillen

In Raten zahlen

Du hast die Möglichkeit, deine Behandlung entweder in einer Einmalzahlung oder bequem in den Raten deiner Wahl zu begleichen.

Es könnte sein, dass die Bezahlung in Raten für deine Augenlaser- oder Linsenimplantat-Behandlung mehr Vorteile bietet als die Zahlung auf einmal in einer Einzelzählung. Wenn dies auf dich zutrifft, freuen wir uns, deinen Wünschen nachzukommen, indem wir einen zinsfreien Zahlungsplan anbieten. Die einzige Voraussetzung ist eine Mindesteinzahlung von 750 und mehr. Du kannst dann die Anzahl der Raten wählen, die am besten deinen Bedürfnissen entspricht.

Berechnen Ratenzahlungen

Anzahlung

Laufzeit Monate

Monatlicher Betrag: CHF 0

Möchten Sie so schnell wie möglich das wunderbare Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen beginnen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Voruntersuchung.

Du kannst uns zu 100 % vertrauen

4.7 Sterne!

Melde dich bei uns

Kontakt mit Focus Laser

Weitere fragen? Gerne! Kontaktiere uns. Scharf sehen ist Lebensqualität. Und die können wir dir bieten! Mit erstklassigen Leistungen und zu einem fairen Preis!

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Email

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

Frühlings-Special: 500.- Gutschein

Einmaliges Sonder-Angebot

Bis Zum 30 Jun

Bis Zum 30. Juni

Erlebe den Frühling mit einem neuen frischen Blick durch unser einzigartiges und zeitnahes Angebot: ein Gutschein von CHF 500,- für eine Augenlaser-Behandlung bei uns, alles inklusive*.

Um zu profitieren, vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung.