Loading...
LINSENIMPLANTATION 2017-04-28T14:31:03+00:00

Project Description

Geniessen Sie Ihr brillen- und kontaktlinsenfreies Leben

Brille ade – Gute Aussichten für Brillenträger: Träumen auch Sie vom brillenfreien Leben? Davon, morgens aufzuwachen und zu sehen wie ein Adler? Die Zeitung zu lesen, ohne als Erstes die verlorene Lesebrille suchen zu müssen? Ohne Brille ins Auto zu steigen? Die Speisekarte ohne Brille zu lesen? Lassen Sie den Traum wahr werden: mit den Multifokallinsen unseres CareVue Leistungspakets – in Ihrer Focus Laser Klinik!

Die Linsenimplantation

Die Linsenimplantation ist ein operativer Eingriff, bei dem die natürliche, möglicherweise getrübte Linse ausgetauscht wird. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der Katarakt- oder Staroperation und somit der Behandlung des Grauen Stars. Dieser Eingriff erfolgt häufig und wird heute routinemässig ausgeführt. Unsere Fachärzte implantieren CareVue Multifokallinsen nach der bewährten CLE-Methode (Clear Lens Exchange). Dabei wird die natürliche Linse entfernt und durch eine Kunststofflinse ersetzt. Der Eingriff dauert rund 20 Minuten pro Auge.

View Video

Linsenimplantation mit Focus Laser

Focuslaser ist ein Spezialist auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie. Die Kernkompetenz des Unternehmens sind Augenlaserkorrekturen. Focuslaser wendet ausschliesslich moderne Technologien und Behandlungsmethoden an und arbeitet mit erfahrenen und qualifizierten Fachleuten zusammen.

  • Korrektur von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit & Hornhautverkrümmung

  • Mehr Lebensqualität durch Unabhängigkeit von Sehhilfen

  • Kurzer & ambulanter Eingriff

  • Qualifizierte Fachärzte und sichere Technologie

  • Hohe Behandlungsqualität zum fairen Preis, voller Kostentransparenz

  • 100% Finanzierung der Augenlaserbehandlung möglich

vereinbaren Sie einen Termin

Das sagen unsere Patienten

In der Zeit vor der Behandlung merkte ich, dass ich bei diesem sehr professionell arbeitendem Team bestens aufgehoben bin. Ich bin voll und ganz zufrieden und denke, dass die Behandlung zu machen eine meiner besten Entscheidungen war!

Andreas Billig aus Oberuzwil

Die Behandlung ist kurz und schmerzlos. Kurz nach dem Eingriff ist schon eine Veränderung erkennbar und die Augen erholen sich sehr schnell. Zum Glück habe ich den Eingriff vorgenommen. Die einzige Brille die ich jetzt noch trage ist eine Sonnenbrille.

Rebecca aus Opfikon

Trotz meinem Respekt vor ärztlichen Eingriffen, habe ich mich für die Laser- behandlung bei Focuslaser entschieden. Der Eingriff war kurz und kaum zu spüren, die Heilung verlief ohne Komplikationen. Die Laserbehandlung war ein voller Erfolg. Kontaktlinsen und Brille sind Geschichte.

Markus Streit aus Neerach

Ich habe immer gedacht, man hätte erst ein paar Jahre Erfahrung mit der Augenlaser-Behandlung. Als ich dann von meinem Arzt erfahren habe, dass man diese Methode schon seit fast 20 Jahren kennt und erfolgreich anwendet, war mein Entschluss schnell gefasst.

Manuel R. aus Zürich

Nach der LASIK-Behandlung bin ich nun absolut frei von jeglicher Sehhilfe. Es ist eine grosse Erleichterung im Alltag und eine grosse Steigerung meiner Lebens- qualität! Ich würde meine Augen jederzeit wieder bei Focuslaser lasern lassen – sie bieten einen super Service, sehr gute Beratung und Betreuung.

Daniela aus Winterthur

Nach der LASIK-Behandlung bin ich nun absolut frei von jeglicher Sehhilfe. Es ist eine grosse Erleichterung im Alltag und eine grosse Steigerung meiner Lebens- qualität! Ich würde meine Augen jederzeit wieder bei Focuslaser lasern lassen – sie bieten einen super Service, sehr gute Beratung und Betreuung.

Daniela aus Winterthu

Die Betreuung war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Lasern war nicht schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Michelle W. aus Huzenschwil

Vor dem Lasern war ich sehr gespannt und auch ein wenig ungewiss wie es so alles abläuft. Bei der Laserbehandlung hatte ich nichts gespührt. Am 2. Tag an dem ich anscheinend schmerzen haben sollte, hatte ich nur mit tränenden Augen sehr gut überstanden. Jedenfalls würde ich es sofort wieder machen und jedem weiterempfehlen.

Ottilia aus Wallisellen

Vor der Behandlung war ich nervös und stellte mir schon viele Szenarien vor, was alles passieren könnte. Allerdings war das Team der Focuslaser sehr professionel und ich fühlte mich in guten Händen. Die Behandlung war sehr ungewohnt, aber im Grossen und Ganzen gar nicht so schlimm.

Esther Wicki aus Zürich

Mein neues Sehvermögen ist einfach unbeschreiblich. Das komische ist, dass der Reflex zur Brille noch da ist, aber dann merke ich, dass ich keine mehr trage! Da denke ich „Ups! Ich kann ja perfekt sehen. Super!“ Es ist einfach ein neues Lebensgefühl. Dieser Eingriff war das Beste was ich bis jetzt getan habe!

Luis R. aus Oberengstringen

Seit ich vor etwa 15 Jahren von der Laserbehandlung gehört hatte ging mir diese nicht mehr aus dem Kopf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl vor, während als auch nach der Laserbehandlung. Schmerzen hatte ich nicht und bereits am Abend nach der Behandlung konnte ich fernsehen – ohne Brille!.

Simone W. aus Pfungen

Ich hatte vor der Behandlung keine grosse Vorstellungen, ich wollte eifach meine Brille/Kontaktlinsen loswerden. Nach der Behandlung war ich eifach nur begeistert, ich hatte nie Beschwerden und konnte ein Tag nach dem Lasern schon sehr gut sehen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Von A-Z sehr gute Betreuung.

Sabrina Altorfer aus Opfikon

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Zögern Sie nicht. Die Erstuntersuchung ist kostenlos und unverbindlich. Starten Sie in Ihr neues brillen- und kontaktlinsenfreies Leben!

Unified Lead Form
Sending